ENTDECKE UNSERE FARBKOLLEKTION

Die folgenden Darstellungen der ANDREA BIEDERMANN Farbkollektionen zeigen dir, wie
unsere Farbtöne
produktübergreifend zusammenhängen.

Ausgehend von deiner zu dir passenden Foundation kannst du im Folgenden die anderen farblich passenden Produkte für dich finden.

Falls du deinen Foundation Farbton noch nicht gefunden hast, lass dich sehr gerne
persönlich von uns beraten oder mache unseren Farbtest.

FOUNDATION

Hier siehst du die ganze Vielfalt unserer 54 Foundation Farben.

Diese Farbkollektion dient als Basis, um die passenden Produkte zu deiner Foundation zu finden.

CONCEALER

Für ein optimales Ergebnis sollte die Farbe deines Concealers mindestens eine Nuance heller als die deiner Foundation sein. Das heißt, du wählst den Farbton, der eine Stufe über deiner Foundation liegt.

Beispiele:

  • Verwendest du die Foundation "Amarelo", ist der Concealer "Alabaster" passend.
  • Verwendest du die Foundation "Palissandro", ist der Concealer "Calacatta" passend.

Befindet sich deine Foundation in der obersten Reihe unserer Farbkollektion, zum Beispiel "Poema", wählst du den gleichfarbigen Concealer "Poema" dazu.

Zur Produktseite des Concealer kommst du hier. Dort ist die Farbkollektion ebenfalls für dich abgebildet.

C* = Concealer / F* = Foundation

KORREKTURPUDER

Der Korrekturpuder dient zum Neutralisieren starker und großflächiger Rötungen. Suche einfach in der Farbkollektion deine Foundation und schau, welcher Korrekturpuder zu dir passt.

Zur Produktseite des Korrekturpuder kommst du hier. Dort ist die Farbkollektion ebenfalls für dich abgebildet.

TRANSPARENTPUDER

Den Transparentpuder brauchst du nur bei öliger Haut und wenn dich der Glanz stört. In der Farbkollektion kannst du anhand deiner Foundation Farbe den zur dir passenden Transparentpuder finden.

Zur Produktseite des Transparentpuder kommst du hier. Dort ist die Farbkollektion ebenfalls für dich abgebildet.

BRONZER

Der Bronzer zaubert einen gebräunten Look - wie von der Sonne geküsst.

Um ein natürliches und sichtbares Ergebnis zu erreichen, empfehlen wir die Verwendung von Bronzer nur für die in der Farbkollektion gekennzeichneten Foundation Farbtöne.

Zur Produktseite des Bronzer kommst du hier. Dort ist die Farbkollektion ebenfalls für dich abgebildet.

Wir empfehlen dir, die ausgewählten Farben und Produkte zuerst als Mini zu bestellen und zu testen, bevor du sie als Original bestellst.

Klicke hier und erfahre mehr zur Anwendungsempfehlung der einzelnen Produkte!

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne telefonisch bei uns oder über das Kontaktformular.

Bleibe immer up to date und folge uns auf Instagram oder Facebook!

Wir freuen uns, dass du bei uns bist!