Für dich nur das Beste!

"Made in Germany" stand schon immer für Produkte höchster Qualität. Und natürlich werden diesem Anspruch auch unsere Produkte gerecht.

Seit der Gründung unserer Manufaktur geben wir alles, um für dich und deine Haut ausschließlich hochwertigste Produkte zu kreieren. Nur die Rezepturen, von denen wir absolut überzeugt sind und für die wir unser Bestes getan haben, tragen den Namen "andrea.biedermann". 

Dabei setzen wir auf höchste Qualität und Reinheit der Rohstoffe, konsequenten Einsatz kontrolliert biologisch angebauter Ausgangsmaterialien (sofern verfügbar) und schonende Verarbeitung zu hochwertigsten Produkten.

Und das wird auch so bleiben.


EG-Kosmetikverordnung

Die Qualitätssicherung ist bei uns nicht nur ein von der Gesetzgebung gefordertes Muss.

Sieh, was du erwarten kannst

 

Prüfung durch Dritte

Um eine gleichbleibende Qualität sicherzustellen, haben wir beschlossen, uns von einem unabhängigen Prüfungsinstitut auf Herz und Nieren checken zu lassen.

Schau, was das bedeutet

 

Zertifiziert durch NATRUE

Um dir eine verbindliche Aussage in dem ganzen "Wir-sind-alle-Natur-und-Öko-Dschungel" zu bieten, haben wir uns für das NATRUE-Label entschieden.

Erfahre mehr zu echter Natur- und Biokosmetik

 

Genieße den Rest deines Dienstags!
To Top