FÜHL DICH SCHÖN - UND AUTHENTISCH

DEINE INDIVIDUELLE MINI-KOLLEKTION

Ein natürlich wirkendes Makeup steht und fällt mit einer Grundierung im perfekt passenden Farbton. Lass dich deshalb in wenigen Schritten zu einer perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Mini-Kollektion führen. In dieser sind mehrere für dich in Frage kommende Farbtöne und Produkte enthalten und du kannst dich mindestens 5 Tage damit schminken.

So hast du die nötige Zeit und Ruhe, zu Hause die absolut perfekten Farbtöne für dich heraus zu finden und endlich mit der Suche aufhören zu können.

WIE IST DEINE AUSGANGSSITUATION?

Ich habe Augenschatten und/oder Unreinheiten und wünsche mir ein schönes ebenmäßiges Hautbild.

Ich habe aufgrund einer Rosazea, Perioralen Dermatitis oder sonstigen Gründen starke und vor allem großflächige Rötungen.

Ich wünsche mir, mich unter Menschen wieder schön zu fühlen und mich nicht ständig zu fragen, ob mich alle anstarren.