SCHATTIERUNGSWAHL FÜR DIE MINI-KOLLEKTION

EBENMÄSSIGER TEINT OHNE RÖTUNGEN

Damit du deinen Wunsch-Teint erreichen kannst, wird deine individuelle Mini-Kollektion folgende Produkte enthalten:

MINERAL-CONCEALER

in verschiedenen Farbtönen - je als 5-Tage-Mini

Mit dem Concealer hellst du Augenschatten und/oder Unreinheiten auf und gleichst sie so an die übrige Haut an.

MINERAL-KORREKTURPUDER

in ein oder zwei Farbtönen - je als 5-Tage-Mini

Den Korrekturpuder trägst du dezent nur auf die starken Rötungen auf. Diese werden durch den grünlichen Farbton des Korrekturpuders farblich aufgehoben und so darauf vorbereitet, von der Foundation zuverlässig kaschiert zu werden.

MINERAL-FOUNDATION

in verschiedenen Farbtönen - je als 5-Tage-Mini

Die Foundation trägst du über den Concealer auf das ganze Gesicht auf und zauberst dir so mit ihrer hohen Deckkraft den ebenmäßigen Teint, den du dir wünschst.

Damit dir das optimal gelingt und auch aussieht, als wäre dein Teint von Natur aus so ebenmäßig, wählst du nun die Farbtöne, die für dich in Frage kommen. Es ist wichtig, dass du verschiedene Farbtöne probierst, um zu sehen, welcher wirklich so perfekt ist, dass man keinen Unterschied zu deiner natürlichen Hautfarbe sieht.

Nur so wirkst du natürlich schön - eben wie ungeschminkt und voll und ganz du selbst.

Also dann - los geht`s!

WIE IST DER BRÄUNUNGSGRAD DEINER HAUT?

GANZ WICHTIG:

Bitte fokussiere dich bei der Auswahl des Bräunungsgrad unbedingt an deinem Hals und Dekolleté und keinesfalls etwa an Armen und Beinen, denn die trägst du nicht direkt unter deinem Gesicht. Es ist wichtig, dass die Schattierung der Foundation so exakt wie möglich dem Bräunungsgrad von Hals und Dekolleté entspricht.

Durch einen Klick auf das dir entsprechende Bild kommst du zum nächsten Schritt. Dort verfeinerst du deine Auswahl noch weiter.