WAS UNSERE KUNDINNEN SAGEN

ERFAHRUNGSBERICHTE

JUDITH AM 24.11.2017 *

Liebes andrea.biedermann-Team,

nachdem ich zwei Probe-Sets bestellt hatte, habe ich auch einen Korrekturpuder und eine Foundation in "groß" bestellt.

Meine Haut war zuletzt ziemlich problematisch gewesen, einerseits fettig und große Poren, dann andererseits auch irgendwie sehr trocken/schuppig. Und dann noch Pusteln und teils recht großflächige rote Stellen - mein Hautarzt diagnostizierte Rosecea und Altersakne und verschrieb mir u.a. eine getönte Creme zum Überschminken, mit der ich aber irgendwie auch nicht glücklich war.

Mit Ihren Produkten (zusammen mit einer Umstellung meiner Gesichtsreinigung und einer neuen Feuchtigkeitscreme) habe ich insgesamt den Eindruck, dass meine Haut viel besser geworden ist.
In den ca. 6 Wochen, in denen ich Ihre Produkte anwende, gab es zwar zwischendurch auch schlechtere Tage, aber es haben ja viele Faktoren Einfluss auf die Haut (Ernährung, Hormone etc.), so dass das ganz normal ist, denke ich.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und auch mit Ihrem Service und sehr froh, auf Ihre Marke gestoßen zu sein. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Judith


 
NADINE AM 09.11.2017 *

Liebe Christine,

vielen Dank für die prompte Rückmeldung.

Ich habe heute Platino und Ivory bestellt und siehe da: Platino entspricht zu 100% meiner natürlichen Hautfarbe!

Eure Produkte sind soooo spitze, ehrlich! Ich bin öfter geschäftlich auf Reisen und gerade auf Messen und Kongressen will man natürlich gut da stehen. Es fällt niemandem auf, dass ich Make-up trage und ich bekomme immer Komplimente, wie gesund ich doch aussehe *lach*. Das freut mich natürlich sehr!

Ich bin froh, dass ich auf Euch gestoßen bin und endlich die gesundheitsschädlichen flüssigen Make-ups wegschmeißen konnte.

Vielen Dank dafür - auch an Andrea, dass sie den Mut hatte, den großen Schritt in die Selbständigkeit zu wagen! :-)


Ganz liebe Grüße

Nadine


INGRID AM 08.11.2017 *

Hallo zusammen!

Ich habe schon ein paar Mal bei euch bestellt und bin von der Vielfalt sehr angetan.
Mit dabei war eine Foundation in einer für mich passenden Farbe. Habe diese dann ausprobiert und war nach ein paar Anwendungen nicht so zufrieden, weil ich meinte, dass meine Haut für mein fortgeschrittenes Alter zu trocken wird.

Nun kam mir mal der Gedanke, dass ich eventuell zu viel vom Puder genommen hatte und deswegen das Ergebnis nicht zufriedenstellend war.
Und siehe da, seit ich um einiges weniger nehme merke ich erst was ich da für ein Schätzchen in meinem Bad stehen habe!

Mein Gesicht ist super ebenmäßig getönt, es hält den ganzen Tag und von wegen trocken ganz im Gegenteil!
Ich bin wirklich begeistert und da zeigt es sich mal wieder "weniger ist mehr"!!

Macht weiter so !


Das wäre es! Viele Grüße Ingrid


SABINE AM 27.09.2017 *

Hallo liebes Team!

Vor einiger Zeit habe ich Probiergrößen bestellt und ich wurde mehr als überrascht.

Mit meinen bisherigen Make-up habe ich nahezu immer Hautprobleme bekommen und hatte bisher immer gehört, das Mineral Make-up für trockene Haut nicht geeignet ist. Von wegen! Meine Haut fühlt sich besser an als jemals zuvor und das Ergebnis nach dem Auftragen begeistert mich.
Ich werde deshalb auch weiterhin Ihre Produkte verwenden.

...

Viele Grüße

Sabine


MARIE AM 05.09.2017 *

Guten Tag!

Ich bin Schauspielerin und habe am Set von Til Schweiger, wir drehen aktuell seinen neuen Kinofilm, gestern von der Maske dieses einzigartige Puder von Andrea Biedermann aufgetragen bekommen - für mich eine absolute Neuheit.

Nach 12 Stunden Außendreh bei selbst starker Sonne, sah mein Make-up noch immer natürlich und leuchtend aus.
Ich bin so begeistert! Wirklich! Auch meine Kolleginnen. Wir sind uns einig.

Es ist wirklich einzigartig und mir gefällt die Farbe so gut und diese leichte Konsistenz und besonders das Gefühl auf der Haut, die atmen kann.

Sie merken, ich bin Fan über Nacht geworden.

Heute drehe ich wieder und ich freue mich - nicht nur auf das Set und das Team, ganz besonders den tollen Look, den Ihr Puder zaubert.

Danke vielmals!

Marie


CLAUDIA AM 02.09.2017 *

Hallo liebes Andrea Biedermann-Team,

heute ist mein Proben Päckchen angekommen -vor 2 Tagen bestellt heute schon da-!

Ich hab gleich wie in der Beschreibung mit dem hellsten Ton angefangen... Was soll ich sagen-Wow!!
Ich bin hin und weg...absolut natürlich und! Trotzdem deckend...und das ganz ohne dieses unangenehme Geschmiere bei herkömmlichem Make-up.
Kein Speckglanz auch nicht nach Stunden den ich sonst immer bei meiner Mischhaut habe.
Dazu noch sind meine relativ grossen Poren um die Nase rum kaum mehr sichtbar und das ohne Primer...und ohne Chemie!

Mir fehlen die Worte, ich bin echt überwältigt...wenn auch der Farbton noch nicht optimal ist wird das für die Zukunft meine Foundation.

Ich teste meine Pröbchen noch fleißig weiter und finde noch den optimalen Farbton...wenn ich diesen dann gefunden habe, dann kann ich noch den passenden Concealer bestellen.


Liebe Grüße

Claudia


LISA AM 27.07.2017 *

Hi Hedda,

...

Freue mich auf die Lieferung, ich bin wirklich super zufrieden mit den Produkten -
sogar bei den heißen Temperaturen und beim Schwimmen fließt das Puder nicht weg!

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag!


Sonnige Grüße

Lisa


VIVIEN AM 25.07.2017 *

Liebe Beatrix,

es ist höchste Zeit für ein (Langzeit-)Feedback...

Seit nunmehr einem halben Jahr nutze ich täglich die Foundation, die Sie mir empfohlen hatten (Ariah).
Um es auf den Punkt zu bringen: MEGA! Meine Haut hat nicht einmal "gezickt", ich sehe kein Stück geschminkt aus, dennoch sind alle Unebenheiten "weggezaubert", ich bin den ganzen Tag wunderbar "weichgezeichnet".

Zugegeben - die Mineral-Foundation´s, die ich noch zuhause habe, kamen zu Vergleichszwecken tageweise nochmal zum Einsatz mit dem Ergebnis, dass Ariah eben doch die Beste ist!

Obwohl ich jetzt im Sommer ein wenig Farbe habe, paßt sie immer noch. Einen ganz tollen Ausgleich schafft - bei Bedarf etwas großzügiger verwendet - Ihr Bronzer "Alra" (obwohl ich behauptet hatte, eher Rouge-Fan zu sein, habe ich hier schon "hit the pan"...)

Kurzum: Was will man bzw. Frau mehr von einer Foundation?!? Ich bin begeistert und bleibe dabei, werde definitiv nachbestellen, auch wenn das noch eine Weile dauern wird, da die Foundation wahnsinnig ergiebig und phantastisch deckend ist (nach 1/2 Jahr ist gerade mal gut die Hälfe des Tiegels leer).

Bleibt mir nur noch einmal DANKE zu sagen und herzliche Grüße zu schicken.

Vivien


MELANIE AM 22.06.2017 *

Hallo an das gesamte Andrea Biedermann Team :)

Nach ausgiebigen testen der Mineral-Foundation muss ich sagen, es ist das Beste was ich je an Make up hatte und ich hatte schon einige von ganz teuer bis Drogerieprodukte.

Selbst meine bisherige Mineral-Foundation, von der ich schon dachte sie sei gut, kommt nicht annähernd an diese heran. Ich benötige noch nicht mal eine Pflege darunter, meine Haut spannt überhaupt nicht, was sie sonst tat. Das Ergebnis sieht für mich perfekt aus mit einem leichten "Glow" wie ich es mag.

Die Inhaltsstoffe sind zudem genau nach meinem Geschmack und lassen nach und nach meine Unreinheiten verschwinden. An den derzeit heißen Tagen hält sie super, das hat auch noch keines vorher geschafft. Der Service ist super freundlich. Ihr habt somit eine neue Kundin dazu gewonnen.

Viele Grüße

Melanie


LENA AM 02.06.2017 *

Liebes Andrea-Biedermann-Team,

nach meiner Bestellung und Test der Foundation und des Concealers bin ich restlos begeistert !!!

Habe schon einige Mineralfoundations genutzt, war aber nie 100 Prozentig zufrieden.

Bei Euch sind sowohl die Inhaltsstoffe als auch die Optik und das Tragegefühl ein Traum!

Die Foundation setzt sich nicht in den Fältchen ab, trocknet nicht aus, hat eine super Deckkraft (ich leide unter starker hyperpigmentierung) und löst bei mir keinerlei Reaktionen aus... bis auf Wohlbefinden:-)

Vielen vielen Dank. Meine nächste Bestellung folgt zeitnah!

Liebe Grüße


ESTHER AM 09.05.2017 *

Liebe Beatrix,

ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Beratung bedanken!

Die vorgeschlagenen Minis habe ich ausgiebig getestet und am Samstag bereits meine ausgewählte Mineral-Foundation in der Farbe Capao erhalten. Ich bin super zufrieden und total begeistert! Ich mochte das Gefühl nie dickes Make-Up zu tragen und finde die federleichte Mineral-Foundation sehr angenehm.

Auch über den Tipp Cremes und Abschminkzeug mit Jojobaöl zu ersetzen, habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe Ihre Produkte bereits meinen Schwestern empfohlen und werde es weiterhin in meinem Bekannten- und Freundeskreis tun!

Herzliche Grüße

Esther


KATJA AM 20.03.2017 *

Liebes Team,

seit Langem leide ich immer wieder unter PD (Periorale Dermatitis). Dann ohne Pflege aus dem Haus zu gehen fällt mir jedes Mal sehr schwer.

Mit Foundation fühlte ich mich immer sehr zugekleistert. Doch zum Glück bin ich im Internet auf die Produkte von Andrea Biedermann aufmerksam geworden.

Ruckzuck Proben bestellt (das ist SUPER!) und siehe da - ich gehe nicht mehr ohne Foundation aus dem Haus.
Alle Produkte werden von meiner Haut sehr gut vertragen und Öl zur Reinigung und Pflege - da währe ich nie drauf gekommen.

Weiter so !!!

Und liebe Grüße an Alle


GABRIELLA AM 02.03.2017 *

Liebes Team!

Ein grosses, von Herzen kommendes Dankeschön an Euch!

Was für ein unschlagbarer Service, sogar in die Schweiz in Rekordzeit!! Sowas habe ich noch nie erlebt!

Auch Eure Produkte sind hammermässig! Ihr habt definitiv eine neue glückliche Kundin dazu gewonnen!

Meine nächste Bestellung kommt bald!


Liebe Grüsse

Gabriella


JUTTA AM 04.02.2017 *

Hallo, liebes Andrea Biedermann -Team,

ich bin Euch sehr dankbar, dass Eure Mineral Foundation so wenig Inhaltsstoffe hat, endlich ein Produkt, das auch meine Haut verträgt!
Super ist die wirklich - mit anderen Anbietern verglichene - riesige Farbtonpalette der Mineral Foundation.

Sehr schön und übersichtlich finde ich auch Eure Internetseite, die Lieferung der Produkte erfolgt sehr schnell.
Macht unbedingt so weiter!

Viele Grüße

Jutta

* Die Original-Kundenstimmen können jederzeit gerne nach Einverständnis der Verfasser eingesehen werden.